25.09.2014 Kunst (er)leben

Kunst ist Leben, Leben ist Kunst,
das heißt, in seinem Schaffen sein und sich gestalterisch zu verwirklichen.


Nach langer und intensiver Testphase konnten wir wieder einmal unsere Vorreiterrolle bezüglich Innovation und Kreativität im Beschichtungssegment beweisen.
Ein herzliches Dankeschön unserem Künstler Manuel Lunardi. http://www.manuellunardi.com

23.09.2014 Betonsanierung einmal ander´s

Nach einer technischen Betonsanierung und Asphaltbeschichtung wurde unsere Arbeit von Herrn Manuel Lunardi veredelt.

17.07.2014 Glockenturm Seniorenhaus am See Hard

Werterhaltung ist einer der Grundsteine unserer Firma.
Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Hard für den Sanierungsauftrag des Glockenturms.

Nach Abschluss der Betonsanierungsarbeiten wurde zusätzlich eine elastische Schutzschicht aufgetragen.

27.05.2014 Firmenausflug Lago di Garda

Unser diesjäriger Firmenausflug beweist wieder ein Mal, dass Wasser unser Element ist ;o) . Wir bedanken uns bei Wakeup Events und Herburger Reisen für die professionelle Unterstützung.

25.04.2014 Hoch Hinaus

Fugensanierung Überkopf, kein Problem.

Durch unseren starken Partner Dorn Lift GmbH, können wir termingerecht und einfach eine Fugenwartung, kleinere Abdichtungsarbeiten an Fenstern oder Fensterbänken, Rollladenkästen durchführen, über Leitern oder in luftigen Höhen mit dem Steiger.

05.03.2014 Dienstleisterbewertung durch Meisterbäcker Ölz

Die Firma Meisterbäcker Ölz hat uns als Dienstleister bewertet!

Lesen Sie dazu die Dienstleisterbewertung für die Firma Scheiber.

[ PDF: Dienstleisterbewertung.pdf ]

Dienstleisterbewertung durch Meisterbäcker Ölz

21.02.2014 Erste-Hilfe-Auffrischungskurs

Unter professioneller Anleitung des Österreichischen Roten Kreuzes ließ sich das gesamte Scheiber-Team in den wichtigsten Erste-Hilfe-Techniken unterweisen.

Während 4 Stunden verwandelte sich das Scheiber Betriebsareal im Dornbirner Schwefel in eine Rot-Kreuz-Schulungszone.

Wertvolles Wissen rund um die Erstversorgung nach diversen Unfallszenarien wurde aufgefrischt und neu vermittelt.

Nach einem intensiven und interessanten Schulungsprogramm freuen sich sämtliche Mitarbeiter über ihr neu erworbenes, beurkundetes Fachwissen!

Erste-Hilfe-Auffrischungskurs