Scheiber-Next-Generation

Seit 1975 gestaltete Wilfried Scheiber die Vorarlberger Abdichtungs- und Beschichtungsbranche in führender Rolle mit! Nach den Anfangsjahren als Angestellter und Filialleiter führte seine Innovationsfreude schon früh in die Selbstständigkeit – so hat Wilfried Scheibers zukunftsweisende Erfindung des "Kunststoffpacker" für die PU-Schaumharzinjektion in Mauerrisse aus den 80er-Jahren bis heute Bestand in der professionellen Mauerwerksabdichtung.

Nach den sehr erfolg- und arbeitsreichen Gründungs- und Folgejahren in Kennelbach, in denen sich das Team um Wilfried und seine unermüdliche Mitstreiterin und Ehefrau Ilse zu einer festen Größe am Vorarlberger Markt etablieren konnte, übersiedelte der Betrieb im Jahre 2009 in das neue Betriebsareal Dornbirn Schwefel.

 

Im Jahre 2012 legte Wilfried Scheiber die Zukunft der Scheiber Abdichtungs- und Beschichtungstechnik GmbH in die Hände seines langjährigen Mitarbeiters und Schwiegersohns Manfred Gröber und verabschiedete sich in den mehr als verdienten Ruhestand. Unter der Führung des neuen Firmeneigentümers Manfred Gröber überzeugt das mittlerweile 12 Mann starke Team auch künftig durch hauseigene Innovationen und neueste Produkte, Technologien und Verfahren. Die Firma Scheiber zählt heute zu den wenigen, von der Pike auf gewachsenen, Fullservice-Profis in diesem Segment!